Über uns

...Man könnte uns kurz und direkt beschreiben: eine kleine Gruppe Musiker die gegen die Konkurrenz kämpft! Nun, die Wahrheit ist dass ja jeder, nicht nur Musiker, das tut. Heutzutage verkauft jeder, alles was zu verkaufen geben könnte.

Doch nicht hier! Fazit ist, dass, zB ich eine Musikakademie absolvierte und nicht eine Wirtschaftsuni. Man kann es eigentlich kaum glauben, aber, obwohl das Musikgeschäft weltweit so riesig ist, bekommen wir Musiker kaum etwas davon. Sehr einfach, das Geschäft darin liegt ganz woanders.

Aber doch sind wir zumindest glücklich, wenn unsere Musik anerkannt wird, mal in grossen Konzertsälen, mal nur nur für ein paar Leute oder wenn wir mal eine gute Rezension für eine neue Aufnahme bekommen.

Gemeinsam mit einigen internationalen Kollegen, haben wir eine breitgefächerte  Auswahl an Aufnahmen, ob es sich um Solo-Violine oder Harfe, oder Kammermusik oder gar einige Pop-Tracks handelt. Alle Musiker spielen jedoch auch live und können für Events in den verschiedensten Kombinationen gebucht werden.

International anerkannte, Preisträgerin bei internationalen Wettbewerben, Harfenistin Katrina Szederkenyi spielt als Solistin und bei Konzerten, steht aber auch für Hochzeiten, Feiern, Orchester, Kammermusik und Solo Auftritten zur Verfügung. Bitte auf www.harpist.eu klicken.

Elysha etabliert sich in der Pop-Szene als Elektro-Geigerin mit Auftritten in ganz Europa. Hört ihre Tracks hier an oder www.elyshaland.com anklicken für Auskunft über ihre Shows.

Nandor Szederkenyi, Nandor Szederkenyi, erster Preis beim Internationalen Szigeti Violinwettbewerb, Solist und Konzertmeister, hat virtuose Meisterwerke für Violine unbekannter Meister aufgenommen. Mehr Infos bei Unterricht.

Auch für Liebhaber authentischer “Wiener” Musik in einer passenden Ambiente wie ein “Heuriger”, erlesene Winzer oder in einem eleganten Stadtpalais in Wien, sorgen eine kleine Gruppe von Musikern für stimmungsvolle Unterhaltung.

In Zusammenarbeit mit dem bekannten Musikverlag Schott in Deutschland, haben wir weniger bekannte Kammermusikwerke von Eugene Ysaye herausgegeben. Das erste Werk erschien 2005, das Streichtrio “Le Chimay”. Von besonderem Interesse ist die Gesamtausgabe vom Trio “Le Londres” in drei Sätzen für zwei Violinen und Viola, Op. 35, welche 2009 erschien. Eine Aufnahme dieses monumentalen Trios ist hier erhältlich.

In der Umgebung von Wien, Österreich haben wir ein Aufnahme-Studio, Raum für ca. 10 Musiker zur Verfügung, mit Spitzen Geräten und erfahrenen Techniker.

Last, but not least – es steht eine Auswahl von mp3 Beispielen unserer Aufnahmen auf der MUSIK Seite.

Alle Anfragen bitte auf KONTAKT klicken.